Am Donnerstagabend empfangen die Füchse Berlin in der Handball Champions League Aalborg Handbold. Hier erfahrt ihr, wie ihr die Partie im TV und Live-Stream mitverfolgen könnt.
- In der EHF Champions League treffen die Füchse Berlin auf Aalborg Handbold.
- Der Anpfiff zum Spiel erfolgt um 18:45 Uhr in der Max-Schmeling-Halle in Berlin.
- Die Partie wird von Dyn und DAZN übertragen.
Am zweiten Spieltag der EHF Champions League geht es für die Füchse Berlin gegen Aalborg Handbold. Um 18:45 Uhr wird die Begegnung in der Max-Schmeling-Halle in Berlin angeworfen.
Nach dem Erfolg gegen Nantes hofft man in Berlin auf einen Aufschwung, doch dieser lässt noch auf sich warten. Gegen dominante Gummersbacher haben die deutschen Meister lange nichts entgegenzusetzen. Schlussendlich verlieren die Füchse mit 34:29. Für Trainer Nicolej Krickau liegt noch einiges an Arbeit an.
Einen Schritt in die richtige Richtung können sie heute gegen den dänischen Meister aus Aalborg machen. Zuletzt gewinnen die Dänen nicht nur ihr Duell mit Veszprem, sondern verdeutlichen ihre nationale Stellung gegen Vizemeister Gudme beim 40:29. Viele deutsche Fans dürfen sich zudem auf Juri Knorr freuen. Dieses spannende seht ihr an diesem Abend unter anderem auf Dyn.
So empfangt ihr Dyn im Live-Stream
Der einfachste Weg Dyn als Live-Stream zu empfangen, ist einen der folgenden Online-TV-Dienste zu abonnieren. Damit habt ihr nicht nur einen vollwertigen Stream, sondern schaut diesen auch legal. Von illegalen oder zwielichtigen Angeboten raten wir euch ab.
Mit diesen TV-Streaming-Apps könnt ihr den Live-Stream von Dyn online schauen – teilweise ohne Anmeldung und kostenlos.
Lesetipp: In unserem Ratgeber „Fernsehen über das Internet“ bieten wir euch eine umfangreiche Übersicht der besten legalen Internet-TV-Anbieter in Deutschland. Dort erfahrt ihr auch, wie die einzelnen Dienste bei uns im Test abgeschnitten haben, welche Pakete kostenlos sind und wer welche Sender ausstrahlt.
Dyn-Live-Stream im Browser online schauen
Alle legalen Live-Streams von Dyn findet ihr hier auf dieser Seite. Sofern nicht anders gekennzeichnet, benötigt ihr weder eine Anmeldung, noch müsst ihr für den Stream bezahlen.
- Live-Stream [kostenpflichtiges Abo notwendig]
Da alle Streams direkt im Browser laufen, könnt ihr den Stream auf einem Laptop starten und diesen mit dem Fernseher verbinden. Bei entsprechender Auflösung und Bandbreite bekommt ihr so eine vollwertiges Bild auf euren Fernseher. Alternativ könnt ihr euren Fernseher auch „smart“ machen und anschließend den Stream über den integrierten Browser direkt auf dem Fernseher starten.
Die EHF Champions League auf Dyn sehen
Der Pay-TV-Sender Dyn besitzt seit der Saison 2023 die Übertragungsrechte für die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Dazu kommen die 1. Handball Bundesliga der Frauen sowie die deutschen Spiele in der EHF European League und der EHF Champions League. Bei den Übertragungsrechten handelt es sich um mehrjährige Verträge. Neben Handball bietet der Sender auch nationale Top-Ligen in Sportarten wie zum Beispiel Basketball oder Volleyball an.
Die Partie auf DAZN
Auch über DAZN könnt ihr die EHF Champions League mitverfolgen. Dafür wird mindestens das Super Sports-Paket fällig. Dieses könnt ihr ab 19,99 Euro monatlich im Jahresabo erwerben. Für die monatlich kündbare Variante werden 24,99 Euro fällig.
Bei ab 19,99 Euro im Monat*
Anzeige
Die Highlights auf Dyn Handball
Ihr könnt die Spiele nicht immer live mitverfolgen? Das ist kein Problem! Auf dem Youtube-Kanal Dyn Handball lädt der Sender die Highlights aller Handball-Spiele hoch. So könnt ihr euch die Spiele auch im Nachhinein zusammengefasst zu Gemüte führen.
Zum Dyn Handball Youtube-Kanal❯
Für Links auf dieser Seite erhält NETZWELT ggf. eine Provision vom Händler. Mehr Infos.
Vorsicht bei zwielichtigen Streaming-Portalen
Möglicherweise werden auch andere, zwielichtige Streaming-Plattformen kostenlose Streams anbieten. Die solltet ihr unbedingt meiden. Zum einen ist die Nutzung solcher Streaming-Portale strafbar. Zum anderen besteht die Möglichkeit, dass ihr euch für euer Gerät Viren einfangt. Wir verraten euch, welche Streaming-Anbieter seriös sind und welche nicht.
Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter
Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!