RTL ändert sein TV-Programm. Eine neue Show grätscht in den Ablauf und sorgt für Verschiebungen. Wir verraten euch, wie sich das Programm ändert.
Eigentlich sollte am 18.9. auf RTL die Dokutainment-Sendung „Was verdient Deutschland? Das große Gehaltsranking“ um 20:15 Uhr laufen. Doch wie bereits am Montag und Dienstag verschiebt der Sender sein Primetime Format für eine neue Entertainment Show. Doch das Publikum muss nicht lange auf das Gehaltsranking warten.
Wie auch schon „Wer wird Millionär?“ und „Das Sommerhaus der Stars“ wird „Was verdient Deutschland? Das große Gehaltsranking“ um eine viertel Stunde nach hinten verschoben. Das Format startet also um 20:30 Uhr.
RTL+
- Anzahl der Sender: 14
- Davon in HD: 14
- Kosten im Monat: 0 Euro bis 12,99 Euro
- Monatlich kündbar?: ✔ Ja
- Kostenfreie Option?: ✔ Ja
- Ohne Anmelden nutzbar?: ✘ Nein
Grund für die Verschiebung ist wieder die neue „Stefan Raab Show“. Wie bereits in den vergangenen Tagen, handelt es sich dabei nicht um eine vollwertige Episode der neuen Unterhaltungsshow, sondern eine Kurzausgabe, bevor die Sendung wirklich an den Start geht.
Moderiert wird „Was verdient Deutschland? Das große Gehaltsranking“ von Steffen Hallaschka und Stefan Uhl. Die Sendung liefert in den neuen Folgen wieder ein Gehaltscreening und vergleicht das Einkommen verschiedener Berufsgruppen. Wer die Folge im Fernsehen verpasst hat, findet sie zudem zeitgleich zur TV Ausstrahlung bei RTL+ im Stream.
Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter
Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!